2. und letzter Tag

Das Wetter ist Oldtimer-tauglich, daher viel Publikum vor den Hallen.

Unser Stand ist gut besucht, jedoch ist es gegenüber von Samstag schon merklich weniger.

Übrigens, an ALLE Interessierten

Der MACI veranstaltet beim Novemberhöck am ersten Montag im November eine Modellautobörse. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, ab August gibt es die offizielle Anmeldung via Website www.m-a-c-i.ch 

Falls Sie Ihre Sammlung oder diverse Modelle zum Kauf anbieten möchten.

Wer zuerst kommt .......

Anzahl Verkäufer begrenzt, da die Fläche in unserem Club-Lokal begrenzt ist.

Neueste Kommentare

08.10 | 11:30

Ich bin Hot Wheels Sammlerin, und ich suche Kontakt.
Liebe Grüsse, Cristiene

01.01 | 09:55

Dr.Zabaza ist ein erstaunlicher Zauberwirker, den ich online kennengelernt habe und innerhalb weniger Stunden konnte er meinen Geliebten zurückbringen. Obwohl ich wirklich überrascht war, wie effektiv

03.10 | 21:01

Wann gibt Messe bei euch?

20.08 | 07:10

Am 11.September ist wieder Modellautobörse
in Muhlhouse im Elsass

Diese Seite teilen