Carfahrt zu Le Mans Classic

2014 konnte ich ein Foto mit dem Sieger der LM GTE Pro, Giancarlo Fisichella und seinem Pokal machen.
2014 konnte ich ein Foto mit dem Sieger der LM GTE Pro, Giancarlo Fisichella und seinem Pokal machen.

Seit 1978 fahren wir regelmässig zu den 24 Stunden in LE MANS.Nun folgt zusätzlich 2020 eine Reise an die Le Mans Classic. Carreise | Busreise mit bequemem Fernreisebus ab Niederscherli und Hauptbahnhof Bern per Nachttransfer direkt auf den heiligen Boden, zum Circuit des 24 Heures du Mans.Campground analog dem 24 Stunden Rennen, Bleu Nord. Alle Infos wie Abfahrtszeiten, Tarife u.v.a.m. im Menu Eckdaten.Le Mans Classic, wohl die grösste und schönste historische Motorsportveranstaltung in Europa. Dies auf dem original langen Circuit des 24 Heures (13,629 km). 195'000 Besucher bei der letzten Austragung 2018.Der Organisator freut sich über zahlreiche Anmeldungen, so dass auch die Reise zur Classic stattfinden kann!

Die Infos zu Le Mans Classic 2020 findet Ihr unter dem Link am Anfang dieser Seite.

Ich fahre schon seit Jahren mit Pinky nach Le Mans, heuer auch zu Le Mans Classic. Ich freue mich riesig darauf, die frühen Autos des berühmtesten Langstreckenrennens der Welt LIVE sehen zu können. Also, der Schnellere ist der Geschwindere. 

Für die WEC Veranstaltung 2020 hat es, stand 16.01.2020 noch 3 Plätze verfügbar.

Leider viel dieser Trip dem Covid-19 zum Opfer. Die Veranstaltung wurde auf 2021 verlegt.

... UND WIR FAHREN. Also Anmeldungen bei lemans.pinky.ch im Auge behalten.

Leider wird diese Fahrt nicht durchgeführt. Auch nicht verschoben (2022), da sich zu wenige Interessenten bei Pinky gemeldet haben. 

Wo blieben da die Fans der alten Le Mans Sieger und Verlierer. Dies wäre der ultimative Treff für Rennautos aller Jahre gewesen. Wo sonst sieht man LIVE und in Rennaction Vor- und Nachkriegs Rennwagen in Action und vor allem sooooo NAH???

Neueste Kommentare

08.10 | 11:30

Ich bin Hot Wheels Sammlerin, und ich suche Kontakt.
Liebe Grüsse, Cristiene

01.01 | 09:55

Dr.Zabaza ist ein erstaunlicher Zauberwirker, den ich online kennengelernt habe und innerhalb weniger Stunden konnte er meinen Geliebten zurückbringen. Obwohl ich wirklich überrascht war, wie effektiv

03.10 | 21:01

Wann gibt Messe bei euch?

20.08 | 07:10

Am 11.September ist wieder Modellautobörse
in Muhlhouse im Elsass

Diese Seite teilen