... es geht wieder weiter

Hallo liebe MACIaner und MACI-Freunde

Endlich gibt es positives zu Berichten. Ab Juni 2021 genau gesagt ab 7.6. sind wir wieder Live vertreten und können uns wieder ungehindert treffen. Wir werden am 7.6. unsere lang vermisste GV abhalten und dabei, so hoffe ich viele verschiedene Modelle am Präsentier-Tisch zu sehen bekommen. Sind immerhin schon einige Monate ins Land gezogen und wir hatten keine Möglichkeiten uns zu neuen Themen zu präsentieren.

Nun geht es wieder mit Elan an die neuen Themen.

Es Grüsst Euch herzlich Euer Präsi

Klaus

PS: ein paar neue Spielereien von mir

Neueste Kommentare

08.10 | 11:30

Ich bin Hot Wheels Sammlerin, und ich suche Kontakt.
Liebe Grüsse, Cristiene

01.01 | 09:55

Dr.Zabaza ist ein erstaunlicher Zauberwirker, den ich online kennengelernt habe und innerhalb weniger Stunden konnte er meinen Geliebten zurückbringen. Obwohl ich wirklich überrascht war, wie effektiv

03.10 | 21:01

Wann gibt Messe bei euch?

20.08 | 07:10

Am 11.September ist wieder Modellautobörse
in Muhlhouse im Elsass

Diese Seite teilen