Wurden Opfer von Covid 19

Aus besagten Grund wurden die Höck`s vom April und Mai 2020 abgesagt. Leider. Die Themen wären gewesen und werden sicher ein ander Mal nchgeholt:

50 Jahre Toyota in der Schweiz, welches jedoch schon im 2018 soweit war.

Sowie: Utensilien zu meinem Sammelgebiet.

Da gibt es sicher ein Haufen toller, nützlicher, spassiger und unnützer Utensilien, welche auf Dein Sammelgebiet hinweisen, in Deiner Sammlung aufgenommen werden (wurden), sich gut darin machen oder auch nur doof assehen.

Neueste Kommentare

08.10 | 11:30

Ich bin Hot Wheels Sammlerin, und ich suche Kontakt.
Liebe Grüsse, Cristiene

01.01 | 09:55

Dr.Zabaza ist ein erstaunlicher Zauberwirker, den ich online kennengelernt habe und innerhalb weniger Stunden konnte er meinen Geliebten zurückbringen. Obwohl ich wirklich überrascht war, wie effektiv

03.10 | 21:01

Wann gibt Messe bei euch?

20.08 | 07:10

Am 11.September ist wieder Modellautobörse
in Muhlhouse im Elsass

Diese Seite teilen