Spezial-Höck

Geselliges Beisammensein ....
Geselliges Beisammensein ....
... es wird geschlemmert und ...
... es wird geschlemmert und ...
..... gelacht.
..... gelacht.

Liebe Macianer

Wie jedes Jahr findet im August ein Spezial-Höck statt, da unser Clublokal, das Restaurant EULE in Horw seine wohlverdienten Ferien geniesst.

Zum heutigen Höck hat uns unser langjähriges Mitglied Grüter Franky wieder einmal in sein Verkaufslokal vom aa43 Modallautos-Luzern eingeladen. Er hat sich kurzerhand bereiterklärt dies zu übernehmen, da das erstrebte Programm nicht durchgeführt werden konnte.

🙂  DANKE VIELMALS FRANKY  🙂

Neueste Kommentare

08.10 | 11:30

Ich bin Hot Wheels Sammlerin, und ich suche Kontakt.
Liebe Grüsse, Cristiene

01.01 | 09:55

Dr.Zabaza ist ein erstaunlicher Zauberwirker, den ich online kennengelernt habe und innerhalb weniger Stunden konnte er meinen Geliebten zurückbringen. Obwohl ich wirklich überrascht war, wie effektiv

03.10 | 21:01

Wann gibt Messe bei euch?

20.08 | 07:10

Am 11.September ist wieder Modellautobörse
in Muhlhouse im Elsass

Diese Seite teilen