Aufbau & 1.Eindrücke

Lieb MACIaner und Freunde

Anbei zeige ich Euch die ersten Einblicke in die SCW 2019 bei der wir nun zum 5. Mal dabe sein dürfen, können und wollen. Ein paar Bilder vom Aufbau, den ich für mich unterbrechen musste, da sich die Fläche unseres Standes von 8x3m auf 6x4m gerändert hatte, musste ich kurz nach Hause fahren um den Teppich auszugleichen.

Nun aber geniesst die Auto-Raritäten welche ich und meine Kollegen schon vorab ohne viel Leute geniessen durften.

Herzliche Grüsse

Euer Präsident

Klaus

Neueste Kommentare

08.10 | 11:30

Ich bin Hot Wheels Sammlerin, und ich suche Kontakt.
Liebe Grüsse, Cristiene

01.01 | 09:55

Dr.Zabaza ist ein erstaunlicher Zauberwirker, den ich online kennengelernt habe und innerhalb weniger Stunden konnte er meinen Geliebten zurückbringen. Obwohl ich wirklich überrascht war, wie effektiv

03.10 | 21:01

Wann gibt Messe bei euch?

20.08 | 07:10

Am 11.September ist wieder Modellautobörse
in Muhlhouse im Elsass

Diese Seite teilen