Gemütliches Zusammensein

Wie so üblich Ende November, wenn UNSERE "SAISON" startet, gib sich der MACI zum Chlaus-Thema ein Stell-Dich-Ein.

Bei gemütlichem zusammen sein mit Frau und Kind und, und, und ...... geniessen wir wieder einmal ein HAUSGEMACHTES Fondue.

Liz und Sandra (Ehefrauen von Roli und Bruno) haben für den MACI die Organisation dieses Alasses übernommen und die MACI-Mitglieder und deren Anhang mit diesem Fondue-Plausch im Wald überrascht.

Ein GROSSES DANKESCHÖN an die Beiden, es ist Euch super gelungen. Das Fondue kann besser nicht sein (mind. 6 Sterne Gault Millau). Wir konnten uns den Wanst richtig vollschlagen und in Sachen Dessert wurden unsere süssen Seiten aufgedeckt. Zurück blieb nur mehr wenig und die SUPER Erinnerung an ein gemütliches Zusammensein bei vorzüglicher Verköstigung.

DANKE nochmals.

 `s Grüassli und bis zum nächsten Mal

Euer Präsi

Klaus

PS: Allen Mitgliedern und deren Angehörigen wünsche ich heute schon besinnliche Festtage und einen guten Start ins 2019 sowie Gesundheit und viele schöne Momente (auch Schnäppchen).

Nächster Höck: 07.Januar 2019   Bis dahin ....... viel Vergnügen und gutes Gelingen.

Neueste Kommentare

08.10 | 11:30

Ich bin Hot Wheels Sammlerin, und ich suche Kontakt.
Liebe Grüsse, Cristiene

01.01 | 09:55

Dr.Zabaza ist ein erstaunlicher Zauberwirker, den ich online kennengelernt habe und innerhalb weniger Stunden konnte er meinen Geliebten zurückbringen. Obwohl ich wirklich überrascht war, wie effektiv

03.10 | 21:01

Wann gibt Messe bei euch?

20.08 | 07:10

Am 11.September ist wieder Modellautobörse
in Muhlhouse im Elsass

Diese Seite teilen