3. und letzter Tag

Dieser Ferrari 212 Inter war einst ein Geschenk von Roberto Rosselini an Ingrid Bergmann.
Dieser Ferrari 212 Inter war einst ein Geschenk von Roberto Rosselini an Ingrid Bergmann.
Einer von 40 gebauten HORAG Golf GTI.
Einer von 40 gebauten HORAG Golf GTI.
Die Geschichte dazu in den nächsten 2 Bildern
Die Geschichte dazu in den nächsten 2 Bildern
Dieses Modell des Ferrari FXXK im Maßstab 1:12 kostet 1400.- SFr.
Dieses Modell des Ferrari FXXK im Maßstab 1:12 kostet 1400.- SFr.

Hallo liebe Besucher

Heute, noch bevor die ersten Besucher in die Hallen kamen, nahm ich mir die Zeit um noch einmal durch die Hallen 1 und 2 zu flanieren, dabei hatte ich noch die Gelegenheit genutzt einige Exponate ab zu bilden ohne den für einen Fotografen so lästigen Schatten oder Spiegel einer Person, welche das Bild nicht beeinflussen soll.

Geschafft. Jedoch war ich selbst noch nicht ganz ausgeschlafen und habe vergessen den Polfilter abzuschrauben, daher auch die etwas doch getrübten Fotos.

Na ja, nächstes Jahr kommt die nächste Chance es besser zu machen.

Neueste Kommentare

08.10 | 11:30

Ich bin Hot Wheels Sammlerin, und ich suche Kontakt.
Liebe Grüsse, Cristiene

01.01 | 09:55

Dr.Zabaza ist ein erstaunlicher Zauberwirker, den ich online kennengelernt habe und innerhalb weniger Stunden konnte er meinen Geliebten zurückbringen. Obwohl ich wirklich überrascht war, wie effektiv

03.10 | 21:01

Wann gibt Messe bei euch?

20.08 | 07:10

Am 11.September ist wieder Modellautobörse
in Muhlhouse im Elsass

Diese Seite teilen