24.06.2017

Diesmal waren wir wieder an einem neuen Ort. Bruno hat uns eine Hütte mitten im Wals besorgt. Das Wetter spielte auch noch mit. In der Nacht auf Sonntag gabs den erwarteten Regen und am Morgen war es zwar noch teilweise nass, jedoch es regnete nicht mehr und die Temperaturen waren angenehmer als die Tage zuvor. Etwas frischer, aber nicht mehr so heiss. Wir verbrachten den ganzen Tag an der frischen Luft und ersparten uns so den ultimativen "Hüttenputz". Wir bauten das Salat- und Dessertbüffet auf und die gekühlten Getränke, die Hütte hatte einen Generator und somit Strom um einen Kühlschrank in Betrieb zu setzen, waren damit auch kein Problem. Es gab süffigen Rotwein, kühlen Weisswein und auch Bier mit und ohne ..... Alkohol, auch für die Antis gabs Mineral in diversen Ausführungen. Nach dem Essen (Grillieren von Feinsten) war unser Mehrkampf angesagt. Diesmal wieder mit Boccia, sowie Dart, Ringwerfen und die Lieblingsdisziplin fast aller Teilnehmer(Innen), dem Chriesikern-Zielsucken. Bei dieser Maci-Olympiade tobten wir uns wieder richtig aus und in so manchen "Mann" kam das Kind wieder richtig zum Vorschein. Der Ergeiz trug sein weiteres bei. Wir hatten wieder jede menge Spass und es gab viel zu lachen.

Der Endstand im Bewerb:

Frauen-Wertung:

  1. Sandra
  2. Stefanie
  3. Anita
  4. Liz
  5. Monica
  6. Sarah

Männer-Wertung:

  1. Ralph
  2. Alain
  3. Bruno
  4. Thomi
  5. René
  6. Roland
  7. Kurt
  8. Klaus
  9. Andreas

Fotos folgen bei Gelegenheit.

Neueste Kommentare

08.10 | 11:30

Ich bin Hot Wheels Sammlerin, und ich suche Kontakt.
Liebe Grüsse, Cristiene

01.01 | 09:55

Dr.Zabaza ist ein erstaunlicher Zauberwirker, den ich online kennengelernt habe und innerhalb weniger Stunden konnte er meinen Geliebten zurückbringen. Obwohl ich wirklich überrascht war, wie effektiv

03.10 | 21:01

Wann gibt Messe bei euch?

20.08 | 07:10

Am 11.September ist wieder Modellautobörse
in Muhlhouse im Elsass

Diese Seite teilen