Zu Hause bei Kurt & Anita

Wie jedes Jahr, treffen wir uns im August zu einem Spezialhöck, da unser Klublokal zu dieser Zeit in den wohlverdienten Ferien ist.

Diesmal trafen wir uns bei Kurt und Anita. Kurt hat uns zum Grillieren zu sich nach Hause eingeladen und mit einem Apero in seiner Garage empfangen. Er hat es uns recht gemütlich gemacht neben seinem Alfa. Diesen durften wir auch genauer betrachten und er erzählte uns wie er zu diesem schönen Stück kam und, dass er ihn auch nicht wieder hergeben wird.

Wir haben Weisheiten und sonstiges ausgetauscht und in der zwischenzeit hat Anita das Salatbüffet aufgestellt und Kurt grillierte uns ein paar Würste. Über mangelnde Bewirtung durften wir uns nicht beklagen, wir wurden nach allen Regeln der Gastonomie versorgt, auch das Dessert war genussvoll und ausreichend für einen zweiten Gang. Natürlich konnten wir auch unseren Durst stillen, und wer zuviel hatte, durfte auch über Nacht bleiben. Das hat dann doch kein Clubmitglied gebraucht. Wir verhielten uns, wie gewohnt, gesittet und brav, jeder konnte noch selbsständig nach Hause.

Natürlich durften wir auch die Sammlung von Kurt inspizieren, hierfür zeigte Kurt uns auch "sein Reich". Sein Sammelgebiet ist von Italien geprägt. Seine Leidenschaft liegt beim "Italienischen Design" der Automobilen Welt. Vieles in seiner Sammlung ist selbst gebaut, und er macht das mit grossem Entusiasmus und mit einer Hingabe, die auch zum Nachahmen annimiert.

Recht herzlichen DANK für die enorme Gastfreundschaft und die super Bewirtung.

Hier wird gebaut was das Zeug hält
Hier wird gebaut was das Zeug hält
Modellbauwettbewerb - Thema Bahnübergang
Modellbauwettbewerb - Thema Bahnübergang
Modellbauwettbewerb-Thema Boxenstop
Modellbauwettbewerb-Thema Boxenstop

Neueste Kommentare

08.10 | 11:30

Ich bin Hot Wheels Sammlerin, und ich suche Kontakt.
Liebe Grüsse, Cristiene

01.01 | 09:55

Dr.Zabaza ist ein erstaunlicher Zauberwirker, den ich online kennengelernt habe und innerhalb weniger Stunden konnte er meinen Geliebten zurückbringen. Obwohl ich wirklich überrascht war, wie effektiv

03.10 | 21:01

Wann gibt Messe bei euch?

20.08 | 07:10

Am 11.September ist wieder Modellautobörse
in Muhlhouse im Elsass

Diese Seite teilen