Swiss-Classic-World

Nun ist es schon wieder 3 Tage her, seit der Swiss-Classic-World 2017, und es war auch für uns wieder ein toller Anlass unseren Club einen breiten Publikum zu präsentieren.

So mancher Gast fand sich bei uns ein, sei es vom MACI selber oder auch aus der Restaurations-Szene oder auch der eine oder andere Veranstalter aus Club- und Ralley-Szene.

Zu unserer Teilnahme an der SCW ist auch noch zu erwähnen, dass Martin Sigrist einen zweiseitigen Bericht in der Auto Revue veröffentlichte welcher auch unseren Club in den Mittelpunkt der Modellauto-Szene setzte, mit Web-Adresse. Danke vielmals Martin.

Recht herzlich bedanken möchte ich mich bei den Club-Mitgliedern, welche mich so enthusiastisch beim Aufstellen, Einrichten, Stand-betreuen und Abbauen unterstütz und geholfen haben: Bruno Schmid, Kurt Wyrsch, Thomas Dill, René Wicki, Oskar Lehmann, ohne Euch wäre es viel, viel schwieriger geworden. DANKE👍🤩

Neueste Kommentare

08.10 | 11:30

Ich bin Hot Wheels Sammlerin, und ich suche Kontakt.
Liebe Grüsse, Cristiene

01.01 | 09:55

Dr.Zabaza ist ein erstaunlicher Zauberwirker, den ich online kennengelernt habe und innerhalb weniger Stunden konnte er meinen Geliebten zurückbringen. Obwohl ich wirklich überrascht war, wie effektiv

03.10 | 21:01

Wann gibt Messe bei euch?

20.08 | 07:10

Am 11.September ist wieder Modellautobörse
in Muhlhouse im Elsass

Diese Seite teilen