Wie immer im August gibt es einen Spezialhöck, da unser Clublokal, die Eule in Horw, die wohlverdienten Ferien einzieht und wir unseren Höck nicht einfach unter den Tisch kehren. So ist immer ein Club-Mitglied eingesprungen und hat sich bereit erklärt den Höck zu organisieren. Immer wieder werden die Club-Mitglieder nach Hause eingeladen, die Sammlung zu bewundern, zu grillieren und die Benzingespräche zu führen.

Heuer durften wir bei Emil und Pia zu Gast sein. Die Bewirtung war fabelhaft, es gab ein reichhaltiges Salatbüffet, der Grill wurde auch bald nach unserem Eintreffen befeuert und zu trinken gabs allerlei und genug. Emil hat zuvor selber gewurstet und uns eine Kostprobe seiner Whisky-Würste dargeboten. Einfach genial.

Es war ein schöner lauer Sommerabend und wir hatten auch noch Wetterglück

Danke vielmals für Eure Gastfreundschaft und die tolle Bewirtung.

Emil gestattete uns auch einen Blich auf seine Sammlung. Im Anhang ein paar Impressionen.