Spiel, Spaß und Geschicklichkeit

Am 26. Juni fand unser alljährliches Familien-Picknick statt. Es ist ein kleiner und feiner Anlass, mal mit mehr, mal mit weniger Teilnehmenden. Wir hatten auch diesmal wieder viel Spass und gute Unterhaltung. Zwischen grillieren und Benzingesprächen, essen, trinken und guten hausgemachten Desserts (Kuchen) fand unser Mehrkampf statt. Eine Displizin war es diesmal weniger, da die Bocciakugeln den Weg nicht zu uns fanden, blieben noch Dart, Chriesikern Zielspucken und Chringel werfen. Nach einem spannenden Wettkampf siegte für einmal unser Präsi (Klaus) vor René und Kurt. Die Damenwertung gewann Anita vor Monica.

Neueste Kommentare

08.10 | 11:30

Ich bin Hot Wheels Sammlerin, und ich suche Kontakt.
Liebe Grüsse, Cristiene

01.01 | 09:55

Dr.Zabaza ist ein erstaunlicher Zauberwirker, den ich online kennengelernt habe und innerhalb weniger Stunden konnte er meinen Geliebten zurückbringen. Obwohl ich wirklich überrascht war, wie effektiv

03.10 | 21:01

Wann gibt Messe bei euch?

20.08 | 07:10

Am 11.September ist wieder Modellautobörse
in Muhlhouse im Elsass

Diese Seite teilen