Beitrittsformular

Liebe Modellauto- und Modellbau-Freunde !

 

Wir sind ein Club, der die Pflege, das Sammeln und alles, was mit Auto-modellen zu tun hat, zum Zwecke hat. Ob nun Modell gebaut oder Fertigmodelle gesammelt werden, so gehört der Bezug zum Original, also dem 1:1 Auto, mit zum Bestandteil. Der MACI -> ModellAuto-Club  Innerschweiz, wurde im November 1982 gegründet und zählt heute 23 Aktiv-Mitglieder.

 

Wir treffen uns jeweils am ersten Montag im Monat um 20:00 Uhr in unserem Clublokal, dem Restaurant Eule in Horw, zu einem gemütlichen Club-Höck. An den Clubtreffs werden Infos ausgetauscht, Neuigkeiten und Börsen-Termine bekanntgegeben. Die Höcks werden oft auch bereichert, mit Referaten von ausgewiesenen Experten aus dem Autosektor. Dazu werden zu den jeweiligen Themen Modellautos ausgestellt. So waren bei uns schon Camel-Trophy-Fahrer mit eigener Dia-Show anwesend, der Studebaker-Club Schweiz gab uns wertvolle Informationen über „ihre“ Automarke oder auch der Rennfahrer Walti Brun hat uns schon mehrmals die Ehre erwiesen oder auch Club-Mitglieder informieren, über diverse Sachen aus dem Modellautobereich.

Im Anschluss an die Informationen beginnt der Modellautotausch, Modellautobegutachtung, es wird ‘gefachsimpelt‘ oder Tipps, Tricks und Erfahrungen ausgetauscht. Fachbücher und Modellzeitschriften stehen allen Mitgliedern frei zur Verfügung.

Unter dem Jahr werden Wettbewerbe, Familienanlässe wie Picknick, Chlaus-Höck usw. organisiert, die unserem Hobby und der Kollegialität förderlich sind.

 

Die Mitgliedschaft im MACI kostet jährlich SFr. 50.- ; Junioren-Mitglieder bis 19 Jahre sind von diesem Beitrag befreit.

Interessiert?! Für weitere Infos kann man sich bei den Vorstands-mitgliedern melden (siehe Rückseite), ansonsten sofort untenstehenden Anmeldetalon ausfüllen und abschicken! 

 

Anmeldung für Clubmitgliedschaft

Ich interessiere mich für den Beitritt als Mitglied des Modellauto-club Innerschweiz und bitte Sie, mir folgende Unterlagen zuzu-stellen:

 

-  MACI-Statuten

-  MACI-Mitgliederverzeichnis

-  MACI-Höckdaten

-  Einzahlungsschein

 

Der jährliche Mitgliederbeitrag beträgt SFr. 50.--. Nach Eingang meiner Zahlung erhalte ich den MACI-Clubausweis.

-----------------------------------------------------------------------

(Bitte in Blockschrift ausfüllen)

 

Name: ………………………………………  Vorname: …………………………………..

Strasse / Nr: …………………………………………………………………………………….

PLZ: ………………………………………….  Wohnort: ……………………………………

Tel. P: ……………………………………..  Tel. G: ………………………………………..

Natel P: …………………………………...  Natel G: ……………………………………..

E-Mail P: ………………………………….. E-Mail G: …………………………………….

Sammelgebiet/Massstab: …………………………………………………………………

……………………………………………………………………………………………………………

Geburtsdatum: ……………………….. Beruf: …………………………………………

 

Bitte einsenden an:

Thomas Dill, Waldegg 3a, 6130 Willisau

oder per E-Mail: dillboy@bluewin.ch